Sprechzeiten des Bürgerbüros in Nordhausen

Sprechzeiten der Landtagsabgeordneten:

Montag: 14.00 - 18.00 Uhr (vorherige Terminabsprache wird erbeten)

 

Sprechzeiten Wahlkreisbüro

Dienstag: 8.00 - 16.30 Uhr

Mittwoch: 8.00 - 15.30 Uhr

 

Termine außerhalb der Sprechzeiten nach Vereinbarung möglich

 

DIE LINKE. Thüringen auf Twitter

Tweets


DIE LINKE Thueringen

20h DIE LINKE Thueringen
@die_linke_th

Antworten Retweeten Favorit Am Samstag, 26. August, findet unser Friedensfest in Gera statt. Von 14-18 jede Menge Kutur u Politik u.a. mit… twitter.com/i/web/status/8…


DIE LINKE Thueringen

18 Aug DIE LINKE Thueringen
@die_linke_th

Antworten Retweeten Favorit @St_Dittes „Ultra Gruppen sind sich der Risiken bewusst und werben für einen verantwortungsbewussten Umgang mit Py… twitter.com/i/web/status/8…


Miriam Hollstein

18 Aug Miriam Hollstein
@HollsteinM

Antworten Retweeten Favorit Lustig, wenn junge Männer ohne jede Scheu solche T-Shirts tragen. pic.twitter.com/SKMvbzT3Uv


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

 

DIE LINKE. Thüringen Vernetzt

 

Weiterführende Links

Foto: Mandy Tabatt

Katja Mitteldorf, MdL

stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Sprecherin für Kulturpolitik und Religionsfragen der Fraktion DIE LINKE. im Thüringer Landtag

 

 

 

 

 

 

Ihre AnsprechpartnerInnen vor Ort: 

Konstanze Keller-Hoffmeister (Büroleiterin) 

Tim Rosenstock (studentischer Mitarbeiter) 

Erreichbarkeit

 

Erreichbar im Wahlkreis:

Barfüßerstraße 18 

99734 Nordhausen 

Telefon: 03631 / 6512771 

E-Mail: wkb.mitteldorf@outlook.de
                  wahlkreisbuero@katja-mitteldorf.de

Erreichbar im Landtag:

Fraktion DIE LINKE im Thüringer Landtag 

Jürgen - Fuchs- Straße 1 

99096 Erfurt 

Telefon: 0361 / 3772617 

E-Mail: mitteldorf@die-linke-thl.de

 

 

 

Aktuelle Meldungen
18. August 2017 Aktuell/Kolumne

Neues Format und alte Muster

Herzlich willkommen zum neuen Format meiner Kolumne, die ja nun leider nicht mehr zweiwöchentlich in der Printausgabe der Nordhäuser Thüringer Allgemeine erscheint. Vor zwei Wochen hatte ich angekündigt, das Format aber auf meiner Homepage fortzuführen. Mein Team und ich sind derweil dabei, auch eine Kommentarfunktion für die Kolumne anzubieten, damit es für Sie zumindest die Möglichkeit gibt, direkt darauf zu reagieren, Fragen öffentlich zu stellen oder Anregungen zu geben. Leider ist die Technik nicht so schnell wie wir und unser Plattformanbieter hat uns auf Ende des Jahres vertröstet. Mehr...

 
9. August 2017 Aktuell

Ein neues Schuljahr beginnt

Nun ist es soweit: Das neue Schuljahr beginnt. Allen Schülerinnen und Schülern wünsche ich einen guten Start in das nächste Schuljahr. Bitte denken Sie auch im Straßenverkehr daran, dass sich viele Erstklässlerinnen und Erstklässler nun auch auf dem Weg in einen neuen Lebensabschnitt befinden. Den Lehrkräften wünsche gute Nerven, liebe Schüler*innen und nette neue Kolleg*innen. Mehr...

 
3. August 2017 Aktuell/Kolumne

Künftig auf Augenhöhe begegnen

Ich schreibe diese Kolumne mit ein wenig Wehmut, denn es wird die letzte sein, die in der Thüringer Allgemeinen Nordhausen erscheint. Sie wird zugunsten anderer Formate eingestellt. Ich kann den Erneuerungsprozess gut verstehen, aber schade finde ich es doch, zumal die Kolumne aus der Idee heraus geboren ist, die Wände des Thüringer Landtags transparenter zu machen. Mehr...

 
20. Juli 2017 Kolumne/Aktuell

Konstruktive Kritik bringt uns voran

Ich habe die letzten Wochen genutzt, um einerseits im Funkloch in Brandenburg ungestört inhaltlich zu arbeiten. Andererseits habe ich hier in Nordhausen mit vielen Menschen einen Austausch über die Halbzeitbilanz der Landesregierung gehabt. Es waren kritische, teils kontroverse, aber immer faire und auch ermutigende Gespräche. Kritik ist gut und wichtig, vor allem wenn sie konstruktiv ist. Denn dann bringt sie auch voran. Nichts ist destruktiver als einseitige Schuldzuweisungen und Pauschalisierungen, denn das produziert nichts als Stillstand. Mehr...

 
7. Juli 2017 Aktuell

Wir machen Betriebsferien

Liebe Nordhäuser*innen, wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und erholsamen Urlaub. Auch wir verabschieden uns in eine kurze Sommerpause und sind am 31. Juli wieder wie gewohnt für Sie im Wahlkreisbüro erreichbar.  Mehr...