22. Januar 2015 Aktuell/Tagebuch

Endlich geht es richtig los

Auch wenn ich gerade „Rücken habe“, wie man so schön sagt, geht die Arbeit weiter. Die Ausschüsse des Landtages sind konstituiert und diese Woche tagen wir zum ersten Mal. Endlich! Wir haben dringliche Aufgaben zu erledigen, zu denen ganz entscheidend auch der Landeshaushalt gehört.  Mehr...

 
16. Januar 2015 Aktuell/Pressemitteilung

Jugendlandschaft des Landkreises soll analysiert werden

„Gerade in Anbetracht der sich immer weiter ausbreitenden Politikverdrossenheit junger Menschen, finde ich es sehr gut, dass dieses Gespräch zwischen Vertretern der Linksjugend und den zwei engagierten Studierenden Tina Albrecht und Florian Hintze stattfand. Wir werden gemeinsam die Bedürfnisse und Struktur der Jugendlandschaft des Landkreises analysieren und daraus politische Handlungsempfehlen ableiten und zu bündeln“, erklärt Katja Mitteldorf Mehr...

 
8. Januar 2015 Aktuell/Tagebuch

Vorfreude auf Antrittsbesuch bei Keller

Ich wünsche Ihnen und Euch ein gesundes, neues Jahr mit viel Motivation und Gelassenheit für alles, was da kommen mag. Vor allem aber wünsche ich uns allen immer ein Lachen im Herzen, denn damit lässt sich doch vieles etwas leichter meistern.  Mehr...