17. September 2015 Aktuell/Tagebuch

Herbst-Tour im Oktober geplant

Ein Jahr ist es her mittlerweile her, dass ich in den Landtag gewählt wurde. Deshalb habe ich auch am vergangenen Montag meine druckfrische Bilanzbroschüre der Presse vorgestellt. In den nächsten Wochen werden wir damit beschäftigt sein, die 20000 Exemplare an die Nordhäuser Haushalte zu verteilen, denn ich möchte nicht nur zu Wahlkampfzeiten präsent sein, sondern Ihnen und euch auch im Laufe der Jahre immer wieder die Möglichkeit geben, Einblick in meine Arbeit zu nehmen.  Mehr...

 
16. September 2015 Aktuell

Jahresrückblick Wahlkreis

Seit einem Jahr ist Katja Mitteldorf direkt gewähltes Mitglied des Thüringer Landtags. Aus diesem Anlass erscheint ein Rückblick über das vergangene Jahr. In dieser Broschüre wird nicht nur auf Vergangenes geschaut sondern auch auf zukünftige Veranstaltungen hingewiesen.  Mehr...

 
3. September 2015 Aktuell/Tagebuch

Nordhausen zeigt sich weltoffen

Haben Sie es gemerkt? Vor zwei Wochen ist an dieser Stelle wohl ein kleines Missgeschick passiert: anstatt einer neuen wurde noch einmal die vorletzte Kolumne abgedruckt. Wer wissen möchte, worüber ich vor 2 Wochen eigentlich geschrieben habe, kann das gern auf meiner Homepage unter www.katja-mitteldorf.de nachlesen.  Mehr...