30. Oktober 2014 Aktuell/Tagebuch

Struktur unter Vorbehalt

Die letzte Woche im Landtag war ein wenig wie die letzten Tage vor Ostern und Weihnachten - nicht im traditionellen Sinne natürlich, sondern eher was den Spannungsbogen betrifft. Mehr...

 
27. Oktober 2014 Pressemitteilung/Aktuell

Unterstützung für Gedenken an Ludwig Einicke

Am 27. Oktober 2014 übergab die LINKE- Landtagsabgeordnete Katja Mitteldorf im Namen des Alternative 54 e.V. einen Scheck über 400€ an das Deutsche Mauthausen Komitee Ost e.V. für eine Gedenkveranstaltung an den antifaschistischen Widerstandskämpfer Ludwig Einicke aus Nordhausen. Mehr...

 
16. Oktober 2014 Aktuell/Tagebuch

Reihe 3, Platz 17

Als ich vor über 3 Jahren das erste Mal an einer Plenarsitzung teilnahm, saß ich noch auf der Besuchertribüne. Ich hatte mich gerade in der Landtagsfraktion beworben und wollte ein wenig hineinschnuppern. Mehr...

 
10. Oktober 2014 Aktuell

McDonalds könnte das Schulessen liefern

„Wir werden am Samstag in der Zeit von 10 bis 13 Uhr einen Infostand vor der Nordhäuser Marktpassage aufbauen, um dort aktiv Unterschriften gegen die derzeitige Art der Verhandlungen und Vereinbarungen von TTIP, CETA und TiSA sammeln“, gibt Katja Mitteldorf, Landtagsabgeordnete der Linken, bekannt. Mehr...

 
8. Oktober 2014 Aktuell

LINKE-Wahlkreisbüro nimmt Arbeit auf

„Auch wenn in Erfurt noch keine neue Regierung steht, habe ich meine Arbeit als neues Mitglied des Landtages aufgenommen. Deshalb ist auch mein Wahlkreisbüro ab sofort für alle Bürgerinnen und Bürger geöffnet“, gibt Katja Mitteldorf, Landtagsabgeordnete der Linken, bekannt. Mehr...