27. November 2014 Aktuell/Tagebuch

106 Seiten langer Vertrag ist geboren

Nun ist er da: 106 Seiten lang, fein säuberlich in DIN A4 gesetzt und exakt 250 g schwer. Der Koalitionsvertrag von SPD, Bündnis90/Die Grünen und uns steht und die Geburt verlief ohne Komplikationen, wie man so schön sagt. Mehr...

 
25. November 2014 Aktuell/Pressemitteilung

Zu Besuch im Eichsfeld

Katja Mitteldorf, Landtagsabgeordnete der Linken, besuchte in der vergangen Woche das Abgeordnetenbüro von Sigrid Hupach, MdB (DIE LINKE). Katja Mitteldorf wird ab Dezember einen Teil des Büros finanzieren und regelmäßige Bürgersprechstunden in Heiligenstadt anbieten. Mehr...

 
13. November 2014 Aktuell/Tagebuch

Gläsernes Dasein als Abgeordnete

Gläsern soll es sein, das Abgeordnetendasein. Richtig so! Deshalb habe ich auch auf meiner Homepage alle Bezüge, Spenden und Mandatsträgerbeiträge öffentlich gemacht - auch schon vor der Wahl. Die Selbstverpflichtung des Landtages, die Nebeneinkünfte der Abgeordneten offen zu legen, unterstütze ich sehr und bin noch dabei, die schier unzähligen Formblätter dazu auszufüllen. Mehr...

 
3. November 2014 Aktuell/Pressemitteilung

Neue Telefonnummer des Wahlkreisbüros Katja Mitteldorf

Ab dem 3. November ist das Wahlkreisbüro der Landtagsabgeordneten Katja Mitteldorf unter der neuen Telefonnummer 03631/651 2771 zu erreichen. Mehr...