19. Dezember 2014 Aktuell/Pressemitteilung

Stadtratsfraktion übergibt Spende

„So viel Engagement muss einfach geehrt werden. Ihre Arbeit, die sie hier erledigen, verdient höchsten Respekt“, meint Katja Mitteldorf, Mitglied des Thüringer Landtages und selbst zweifache Katzenbesitzerin bei der Spendenübergabe gemeinsam mit Konstanze Keller-Hofmeister, stellvertretende Vorsitzende der Stadtratsfraktion der Nordhäuser LINKEn, und Matthias Mitteldorf, stellvertretender Stadtratsvorsitzender, an den Tierschutzverein Nordhausen e.V.  Mehr...

 
15. Dezember 2014 Pressemitteilung/Aktuell

Wahlkreisbüro geht in die Weihnachtsferien

„Ich möchte mich sehr herzlich für die zahlreichen Besuche und Glückwünsche zur offiziellen Eröffnung meines Wahlkreisbüros bedanken. Ich habe mich wirklich über jeden einzelnen Besucher und jede einzelne Besucherin sehr gefreut, auch wenn ich durch die Verspätung wegen meiner Wahl in den Fraktionsvorstand leider nicht mehr allen persönlich danken konnte“, erklärt die neue stellvertretende Fraktionsvorsitzende der LINKEN im Thüringer Landtag Katja Mitteldorf. Mehr...

 
11. Dezember 2014 Aktuell/Tagebuch

Teilen kann ich mich noch nicht

Vergangene Woche war es soweit. Die Wahl des Ministerpräsidenten stand auf dem Plan. Wir haben natürlich ganz schön gezittert, als im ersten Wahlgang noch eine Stimme für Bodo Ramelow als ersten linken Ministerpräsidenten gefehlt hat. Umso größer war die Freude, dass bereits der zweite Durchgang die Entscheidung brachte. Mehr...

 
1. Dezember 2014 Pressemitteilung/Aktuell

Mitteldorf eröffnet Wahlkreisbüro offiziell

Am Mittwoch, den 10. Dezember, findet die offizielle Eröffnung des Wahlkreisbüros von Katja Mitteldorf, LINKE-Abgeordnete des Thüringer Landtags, in der Barfüßerstraße 18 in Nordhausen statt.  Mehr...