Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

Kackscheiss

Ich muss es einfach mal loswerden: mir geht dieser Kultur - Kannibalismus wirklich auf die Ketten! Die strukturellen und finanziellen Voraussetzungen in ganz Deutschland führen dazu, dass die Kulturszene selbst wieder vermehrt in Schubladen denkt und sich gegenseitig kritisch und neidisch beäugt, dass Berlin wichtiger ist als die Länder und dass die Politik Kultur oftmals nur noch als Ansteckbrosche benutzt ...ES REICHT! Und was ich gerade jetzt noch richtig schlimm finde, ist die öffentlich befeuerte Degradierung von Kultur als "Luxus für die wenigen Reichen". Liebe Leute, ihr alle seid Kultur. Wenn ihr es nicht wäret, würdet ihr eure eigene Kacke fressen. Klingt drastisch, ist aber nun mal so!


Thüringer Schutzschirm für die Wirtschaft

Es gibt verschiedene Schutzmaßnahmen für die Thüringer Wirtschaft im Zuge der Corona-Pandemie. Das Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und digitale Gesellschaft hat diesbezüglich eine Übersicht erstellt.

Die Übersicht könnt ihr hier downloaden.

Aktuelle Infos

Direkt aufs Handy

Sprechzeiten des Bürgerbüros in Nordhausen

Sprechzeiten der Landtagsabgeordneten:

Montag: 14.00 - 18.00 Uhr (vorherige Terminabsprache wird erbeten)

 

Sprechzeiten Wahlkreisbüro

Dienstag: 9.30 - 15.30 Uhr

Donnerstag: 9.00 - 15.30 Uhr

Freitag: 9.00 - 15.00 Uhr

 

Termine außerhalb der Sprechzeiten nach Vereinbarung möglich

Erreichbar im Wahlkreis

Barfüßerstraße 18
99734 Nordhausen

Telefon: 03631 / 6512771

wahlkreisbuero@katja-mitteldorf.de

 

Erreichbar im Landtag

Fraktion DIE LINKE. im Thüringer Landtag
Jürgen-Fuchs-Straße 1
99096 Erfurt

Telefon: 0361 / 3772617

mitteldorf@die-linke-thl.de

Weiterführende Links