Notsicherung und zeitnahes Nutzungskonzept für das Schloss Reinhardsbrunn
Auf Einladung ihres lieben Kollegen Sascha Bilay ist Katja Mitteldorf heute am Schloss Reinhardsbrunn zu Besuch gewesen. Dieses Schloss hat eine unsägliche Treuhand-Geschichte; auch deswegen ist es gut, dass das Land den Besitzer enteignete und nunmehr in die Notsicherung geht. Dazu haben wir als Landtag auch bereits Mittel bereit gestellt. An einem Nutzungskonzept wird auch zeitnah gearbeitet.
Ein tolles Erlebnis, diese Anlage, die uns in der Theorie jahrelang im Landtag beschäftigte, endlich mal live zu sehen. Gerne wieder!

Wahlkreisbüro im Urlaub
Wir verabschieden uns in den Urlaub. Bis zum 19. August sind wir leider weder telefonisch, noch per E-Mail oder im Büro selbst zu erreichen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und dass Sie die warmen Tage ebenfalls etwas freie Zeit genießen können!
Ab 22. August sind wir wieder wie gewohnt für Sie da!
Geänderte Sprechzeiten!
Auf Grund der anhaltenden Covid19-Pandemie haben wir geänderte Sprechzeiten, zu denen wir erreichbar sind. Benötigen Sie einen Termin im Wahlkreisbüro, bitten wir diesen vorher telefonisch oder per E-Mail zu vereinbaren.
Sprechzeiten
Montag | 10 - 15 Uhr |
Dienstag | 10 - 15 Uhr |
Mittwoch | 10 - 16 Uhr |
Donnerstag | 10 - 16 Uhr |
Freitag | geschlossen |
Unterstützung bei der Organisation von Impfterminen

Erreichbar im Wahlkreis
Barfüßerstraße 18
99734 Nordhausen
Telefon: 03631 / 6512771
wahlkreisbuero@katja-mitteldorf.de
Erreichbar im Landtag
Fraktion DIE LINKE. im Thüringer Landtag
Jürgen-Fuchs-Straße 1
99096 Erfurt
Telefon: 0361 / 3772617